Wer will fleißige Handwerker seh’n… Aktionstage im Pfiffikus

Auch in den Sommertagen geht es bei uns voran! Steckt ja im Namen: Eltern und Initiative. In der Coronazeit mit mehr Abstand, aber alle packen an.
Zu Beginn des Sommers haben wir ein bisschen Holz bekommen, das verräumt werden musste. Nach einem schweißtreibenden Vormittag sind wir sicher: Jetzt kommen die Kinder und Erzieherinnen auch gut über den Winter. Dann wurden noch alte Baumaterialien entsorgt und eifrig geräumt. Mit reichlich Frauen-Power und einem Hahn im Korb wurde anhängerweise verladen und abtransportiert bis alles weg war, was nicht mehr dahin gehörte. Und zu guter Letzt gab es noch die Gartenaktion: Ein Sonnensegel und die Rutsche wurden einbetoniert und aufgestellt – wir wissen es genau: Mit einem Bagger geht alles besser!

 

 

Corona-Infos

Gesundheitsbestätigung

Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen

 

Legestelle in unserem Garten